Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 

Einen Konfetti-Regen … wann hatte ich den zuletzt??? Gerade vorhin war es soweit. Aus einem dicken orangefarbenen Umschlag rieselte es – erst auf den Tisch, dann auf den Boden und dann war da noch viel mehr! Und mein LĂ€cheln wurde immer freudiger! Mehr und mehr TĂŒtchen mit Blumen- und KrĂ€utersamen kamen zum Vorschein! LöwenmĂ€ulchen, Lupinen, Vergißmeinnicht, Salbei, PflĂŒcksalat und Erdbeerspinat … wunderbar!

Danke, Du liebe Arabella von Teil 2 Einfach(es) Leben fĂŒr Deine Nominierung bei der OBI-Aktion „In die Erde, fertig looooos!“, eine lĂ€chelnzaubernde FrĂŒhlingsaktion von OBI. Lass Dich dĂŒcken und hoffentlich bald mit dem einen oder anderen virtuellen Blumengruß – entstanden aus den Samen, die noch in den TĂŒtchen schlummern – erfreuen! Du weißt ja, wo du den dann findest! Auf one photo a day

Nun darf ich ebenfalls zwei Blogger-Freunde nominieren, die sich ĂŒber Post von OBI freuen dĂŒrfen. Das eine ist meine liebe Freundin Sabine mit ihrem informativen, sehenswerten und fernwehmachenden Blog Klappspiegel und Lis von Gedichte, Zitate im Einklang mit Bilder …, die mir jeden Tag mit einem schönen Gedanken versĂŒĂŸt! Wunderbar, immer wieder von Euch zu lesen und nun: „In die Erde, fertig looooos!“

Kommentare zu: "đŸ€đŸŒ·đŸ˜Š Antje, der Lenz ist da! đŸ˜ŠđŸŒ·đŸ€" (3)

  1. Juchhu, es hat geklappt. 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

