Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

  
Töchterlein wollte dem Papa zum Vatertag etwas backen … etwas kleines, das natürlich allen schmeckt. Wir haben uns für Eclairs entschieden, die mag der Papa gern und haben diese mit einer schnellen Mascarpone-Creme und Obst gefüllt. 

Brandteig ist wirklich nicht schwer. Hier geht’s zum gelingsicheren Rezept

Die Brandteigmasse als kleine Stangen oder Wellen aufs Backpapier spritzen und den Deckel der erkalteten Eclairs an den Enden in dunkle Schokolade tauchen. 

Den Papa hat’s gefreut! … und uns allen hat’s geschmeckt! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "💐 👨🏽 Happy Vatertag! 👨🏽💐 mit 💜 *** Eclairs *** 💜 … luftiger Brandteig mit leckerer Mascarponecreme, Erdbeere, Heidelbeere und Mango " (1)

  1. Oh, die mag ich besonders gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: