Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 
Nuss-Herzen

Eine süße Kleinigkeit zum Muttertag sind diese hübschen Nuss-Herzen. Da können auch schon die Kleinsten mithelfen, für Mama ein leckeres Geschenk zu backen. Das Rezept ergibt 18 Herzen. 

Hier geht’s zum Rezept

Viel Spaß beim Ausprobieren, Verschenken und Genießen! 

Advertisements

Kommentare zu: "💜 (Nicht nur!) zum Muttertag: 💙 Nuss-Herzen 💚 … schnell gemacht 💛 saftig und lecker â¤ï¸" (6)

  1. Ich nehme eins…sehr gern.:-)

  2. bei dir gibt es immer Süßes, schönes Wochenende, Klaus

  3. Tolle Idee!

  4. Hmmmmm…… So eins ging auch um diese Uhrzeit…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: