Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Wieder da! 

  

Das war die Speisekarte unseres ersten Abends in Namibia bei Stephan und Sabine in der wunderbaren Immanuel Wilderness Lodge am Rande von Windhoek. So konnten wir uns gut gestärkt zur Safari aufmachen. 

Stephan kocht wirklich ausgezeichnet, bereits vor 2 Jahren begannen wir unsere Reise hier – damals gab es Weißschwanzgnu. 

Ein wunderbarer und unglaublich ereignisreicher Urlaub ist nun leider zu Ende. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder! 

(Aber nach 2 Wochen des Bekochtwerdens freue ich mich jetzt auch wieder, selbst zu kochen und zu backen! 😉)

Kommentare zu: "Wieder da! " (8)

  1. Und ich mich erst:-D

  2. Angelika schrieb:

    Willkommen zurück – liebe Antje und Familie! Schön, daß Du gesund und erholt wieder da bist 🙂
    Dazu ist Urlaub da, daß man danach auch gerne wieder seinen Alltag aufnimmt (bleibt einem ja nichts andres übrig).
    Bin gespannt auf Deine neuen Ideen und Rezepte – ich stecke gerade im „Bärlauch“- Verarbeitungsfieber… LG Angelika

    • Danke dir, liebe Angelika. Ich will morgen welchen holen. Im Auwald hinterm Kloster Wiblingen ist’s immer so schön und da es da recht „finster“ ist, steht er dort recht lange.
      Bärlauchpesto, Bärlauchnudeln, Bärlauchsüppchen, Bärlauchaufstrich, Ofenpfannkuchen mit Bärlauch und Lachsfüllung … Du siehst: Ideen hätte ich schon. 😉
      Liebe Grüße Antje

  3. Anne Schneider schrieb:

    Schön, dass Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deine neuen Ideen. 😀

  4. Schön, dass Du wieder da bist und vor allem schön zu hören, dass es wohl ein toller Urlaub war!
    Wir sind gespannt wie viel Urlaub wir in Deinen kommenden Rezepten spüren werden! 😉
    LG
    AnDi

    • Ach herrje. Das wird doppelt schwer!
      Entweder afrikanisches Wild wie auf den Lodges: Gnu, Oryx, Zebra. Oder Beef mit Dosengemüse, Reis oder Kartoffeln, im Riesen-Gusstopf auf dem offenen Feuer gekocht.
      😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

