Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK



Asia-Dip * Asia-Aufstrich Erdnuss-Chili

200 g Frischkäse

50 g Erdnüsse, gesalzen

30 g süß-saure Chillisauce

Die Erdnüsse in den Mixtopf geben und 2 sec / Stufe 10 zerkleinern. Frischkäse und Chilisauce hinzufügen und 10 sec / Stufe 3 vermischen.

Der Dip schmeckt würzig scharf, sehr gut als Brotaufstrich oder als Dip zu Gemüse. 

Viel Spaß bei Ausprobieren und Guten Appetit! 

Danke fürs Rezept, liebe Marion (aka feuriger Skihase 😉)! 

Advertisements

Kommentare zu: "*** Asia-Dip * Asia-Aufstrich Erdnuss-Chili *** geht ganz schnell und schmeckt superlecker!" (5)

  1. super wieder, wünsche einen schönen Donnerstag, Klaus
    wen verwöhnst du denn mit all den schönen Gerichtenß

    • Danke lieber Klaus!
      Zuerst mal mich selbst und dann noch den Gatten und das Töchterlein und manchmal für die Schwiegetmama! Und wer halt sonst noch so vorbeischaut, kriegt bei Bedarf auch gern was ab!
      Dir einen sonnigen Gruß!

  2. Ich sag ja: Wer sonst noch so vorbeischaut, kriegt auch was ab!
    Es wäre noch was da! 😉

  3. Das ist eindeutig etwas für mich, Danke fürs Rezept. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: