Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK



Danke fürs Dabeisein! 

Die 30 Tage Challenge Grüne Smoothies ist geschafft! Und: Lecker wars!

Ich habe festgestellt, dass es unheimlich einfach ist, auf diese Weise im Alltag mal noch 2 Handvoll Grün und Obst zu sich zu nehmen. Ich habe die Smoothies meist statt einem Nachtisch oder nachmittags gemacht, das hat mir zeitlich am besten gepasst. So habe ich mir einen süßen Nachtisch oder auch meine Nachmittagskaffee gespart und lieber etwas Gesundes zu mir genommen. Meine Favoriten sind fruchtig, nicht zu dickflüssig, eiskalt und gerne auch exotisch. 

Und eins ist klar: Es wird auch weiterhin regelmäßig Grüne Smoothies bei mir geben! 👍

Danke fürs Dabeisein und lass es dir weiterhin schmecken! 

Hier findest Du nochmal alle 30 Rezepte und die Einlaufslistenhttp://goo.gl/4kKSs7

Hier nochmal das Grüner-Smoothie-Grundrezept



Kommentare zu: "🍃🍌🍎🍊🍍🍐🍓 30 Tage Grüner Smoothie Challenge liegen hinter uns 🍓🍐🍍🍊🍎🍌🍃 " (4)

  1. Apfel und Banane hatte ich heute.:-)

  2. Lilo schrieb:

    Danke. 30 Tage, gut ein oder zwei hab ich ausgelassen, aber es war schon ein Geschmackserlebnis. Die erste Tage mittags auf der Arbeit, dann nach der Pampe immer Morgens, ein richtiger Gaumenschmeichler. Aber so nebenbei freue ich mich auch wieder auf mein Marmeladenbrot.
    Liebe Frau Antje ich drück dich mal tolle für diese Mühe die du dir gemacht hast.😘
    Ich freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir.
    Übrigens deine Rindfleischsuppe gabs in den letzten Monaten jede zweite Woche.
    👏👏👏👏👏😘😘😘😘

    • Oh wie mich freut, liebe Lilo!
      Danke für dein Feedback … auch während der Challenge!
      Wir lesen sicher wieder voneinander!

      Ganz liebe Grüße an Dich!
      Frau Antje

  3. Anja Eichhorn schrieb:

    Hallo Ihr Grünen, toll das Ihr das geschafft hat, jetzt mal eine Frage, habt Ihr dabei auch abgenommen?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

