Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Grüner Smoothie „Mein Liebster“

– getreu dem Wochenmotto machen wir uns heute einen „Was mag ich am liebsten“-Smoothie – jeder wie er mag, meiner sieht so aus:

1 Portion

200 g gemischte Früchte, frisch oder TK, ca. 15 min angetaut

100 g Grünzeug, Portulak, Feldsalat, Romanasalat-Blätter, (Baby-)Spinat u.a. 

200 g Wasser 

Früchte und Grünzeug in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Wasser hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. 

Meiner ist dunkelrot, beerig, fruchtig und weil er aus TK-Früchten ist sehr erfrischend! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!


Grundrezept für Grüne Smoothies

1 Portion:

Obst: 200 g

Grün: 50 – 100 g

Flüssigkeit: 200 g Wasser, Reis- oder Mandelmilch

Zugaben nach Belieben: 

Konsistenzgeber: Chia-Samen, Avocado

Gewürz: Ingwer, Zimt, Chili, Cayenne-Pfeffer


Kommentare zu: "02. März: Grüner Smoothie Challenge – Tag 30: 🍓🍊🍌🍃 Grüner Smoothie „Mein Liebster“ 🍃🍌🍊🍓" (2)

  1. Ich ass heut gelbe Pflaumen und bin schon wieder weg.:-)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

