Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_1976

Süße Haferflockensuppe
1 Portion

250 g Milch
50 g Haferflocken, zart
1 EL Zucker
5 g Butter

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 4 min / 100 Grad / Stufe 1 erhitzen.

Nach Belieben mit Zimtzucker und Obst servieren. Schmeckt morgens, als süßes Mittagessen oder Abendessen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp1:
Wer es etwas bissiger mag, nimmt kernige Haferflocken.

Tipp2:
Das Rezept kann problemlos verdoppelt, verdrei- oder vervierfacht werden, dann jeweils 1 min länger kochen.

Kommentare zu: "Süßmäulchen freut sich: 💗 *** Süße Haferflockensuppe *** 💗 … auch was für „Magenkranke“ 😉" (8)

  1. Ohhhhhhh jaaaaaaaa 🙂

  2. Esse ich jeden Morgen, nehme aber die kernigen Flocken, dazu noch etwas gedörrtes Obst und ein paar Nüsse. Butter nicht, dafür Chiasamen 🙂

  3. sieht so gut aus, obwohl ich es eigentlich nicht mag,eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

  4. Angelika schrieb:

    Das schmeckt mir auch immer wieder – mmmh

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

