Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_2075

Fruchtiger Birne-Mandarine-Smoothie
1 Portion

1 Birne
2 Mandarinen
100 g Grünzeug, heute Feldsalat und Romana-Salat
200 g Wasser

Obst, Grünzeug und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Grundrezept für Grüne Smoothies
1 Portion:

Obst: 200 g
Grün: 50 – 100 g
Flüssigkeit: 200 g Wasser, Reis- oder Mandelmilch
Zugaben nach Belieben:
Konsistenzgeber: Chia-Samen, Avocado
Gewürz: Ingwer, Zimt, Chili, Cayenne-Pfeffer

Kommentare zu: "24. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 24: 🍐🍊🍃 Fruchtiger Birne-Mandarine-Smoothie 🍃🍊🍐" (6)

  1. Heute gab es Banane.:-)

  2. Standen Mandarinen auf der Einkaufsliste? Nehm eine Orange 🎈

    • Nö, ich bin diese Woche spontan. Getreu dem Wochenmotto schaue ich, was hier liegt und mir zuruft: „Iss mich!“ Orange ist auch suuuper!
      Lass es dir schmecken, liebe Lilo!
      Liebe Grüße Frau Antje

  3. Lilo schrieb:

    Ich werde diese Woche auch eine Resteverwertung machen……..😇

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

