Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

2015/01/img_1238.jpg

Kräuterbutter mit Schafskäse

125 g zimmerwarme Butter
100 g Schafskäse
20 g 8-Kräuter-Mischung TK
1 TL Kräutersalz
1 Prise Pfeffer

Alle Zutaten – Butter und Käse in Stücken – in den Mixtopf geben und auf 20 sec / Stufe 4 verrühren. Nach 15 sec einmal mit dem Spatel vom Rand nach unten schieben.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Wer es knoblauchig mag: Als erstes 1 Knoblauchzehe 3 Sec / Stufe 5 zerkleinern. Wer die kleinen Stücke nicht mag, presst sie durch eine Knoblauchpresse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: