Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_1790

Grüner Anti-Verkühlungs-Smoothie Erdbeere-Orange-Banane
1 Portion

1 Orange
100 g Erdbeeren, TK
1/2 Banane
100 g Romanasalat und Portulak, Feldsalat oder (Baby)Spinat
(mangels Grünkohl, Palmkohl oder Schwarzkohl lt. Originalrezept)
150 g Wasser

Orange ohne das Weiße unter der Schale, Banane, gefrorene Erdbeeren, Grünzeug und 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt erdbeerig, leicht und fruchtig-frisch! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

P.S.: Hier noch der versprochene link zu Romans Video, in dem er die Vorteile der Chia-Samen erläutert:
http://gruene-smoothies.us3.list-manage1.com/track/click?u=f6ad34f45cc943cf5d9f902d8&id=97c8cfd777&e=659109eba7

Advertisements

Kommentare zu: "16. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 16: 🍓🍊🍌🍃 Grüner Anti-Verkühlungs-Smoothie Erdbeere-Orange-Banane 🍃🍌🍊🍓" (3)

  1. Granatapfelkerne und Mandarine sind heute mein Obst.:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: