Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_1693

Granatapfel-Smoothie
1 Portion

1 Orange
1 Banane, zusammen ca. 200 g
50 g Granatapfelkerne
50 – 60 g Feldsalat oder (Baby-)Spinat
200 g Wasser

Obst, Feldsalat und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt säuerlich-fruchtig-frisch! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Granatapfelkerne lassen sich sehr einfach auslösen. Dafür den Granatapfel ein wenig drücken und quetschen, einmal quer durchschneiden, mit der offenen Seite nach unten in die Hand legen und über einer grossen Schüssel mit einem Kochlöffel auf die Schale schlagen. Die Kerne fallen so ganz einfach in die Schüssel, man muss noch ein wenig die weißen Zwischenwände herausklauben.

Advertisements

Kommentare zu: "13. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 13: 🍎🍃 Fruchtig-frischer Granatapfel-Smoothie 🍃🍎" (6)

  1. Ich esse gerade Apfel.:-)

  2. Das wird einer meiner Oberlieblingssmoothie…….so was von lecker
    😘danke für die täglichen Rezepte😘

    • Der war wirklich sehr fein, ich hätte gerne noch ne Portion gehabt! 😉 Lass es Dir schmecken!!! Liebe Grüße Frau Antje

  3. 😜 ja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: