Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_1378

Fruchtiger Birnen-Apfel-Smoothie
1 Portion

1 Birne
1/2 Apfel, zusammen ca. 200 g, geviertelt und entkernt
50 – 60 g Feldsalat oder (Baby-)Spinat
200 g Wasser
1 Spritzer Zitronensaft

Im Orginal-Rezept steht Zimt anstelle von Zitronensaft, mir persönlich schmeckt er so besser.

Birne, Apfel, Feldsalat und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser und Zitronensaft hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt lecker und fruchtig-frisch! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Wenn du es cremiger und süßer magst, verwende zusätzlich 1 Banane.

Kommentare zu: "05. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 5: 🍐🍎🍃 Fruchtiger Birnen-Apfel-Smoothie 🍃🍎🍐" (7)

  1. Ich habe auch eine gelbe Tulpe.;-)

  2. Heute gibt es Apfel.:-)

  3. Lilo schrieb:

    Ich glaube eine komplette Mango wäre ok gewesen, so hab ich nur 200 gr genommen,,,,,naja man lernt… Trotzdem lecker

  4. hi,
    toller Beitrag, alles liebe
    dani
    http://www.danilovesfashion.com

  5. Manja schrieb:

    Bei mir gab es heute Smoothie mit Feldsalat, Orange und Banane. Super lecker, danke für deine tolle Inspiration.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

