Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_1378

Fruchtiger Birnen-Apfel-Smoothie
1 Portion

1 Birne
1/2 Apfel, zusammen ca. 200 g, geviertelt und entkernt
50 – 60 g Feldsalat oder (Baby-)Spinat
200 g Wasser
1 Spritzer Zitronensaft

Im Orginal-Rezept steht Zimt anstelle von Zitronensaft, mir persönlich schmeckt er so besser.

Birne, Apfel, Feldsalat und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser und Zitronensaft hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt lecker und fruchtig-frisch! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Wenn du es cremiger und süßer magst, verwende zusätzlich 1 Banane.

Advertisements

Kommentare zu: "05. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 5: 🍐🍎🍃 Fruchtiger Birnen-Apfel-Smoothie 🍃🍎🍐" (7)

  1. Ich habe auch eine gelbe Tulpe.;-)

  2. Heute gibt es Apfel.:-)

  3. Lilo schrieb:

    Ich glaube eine komplette Mango wäre ok gewesen, so hab ich nur 200 gr genommen,,,,,naja man lernt… Trotzdem lecker

  4. hi,
    toller Beitrag, alles liebe
    dani
    http://www.danilovesfashion.com

  5. Manja schrieb:

    Bei mir gab es heute Smoothie mit Feldsalat, Orange und Banane. Super lecker, danke für deine tolle Inspiration.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: