Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

2015/01/img_1252.jpg

Fruchtiger Apfel-Smoothie
1 Portion

1 großer oder 1 1/2 Äpfel, ca. 200 g, geviertelt und entkernt
50 – 60 g (Baby-)Spinat
200 g Wasser
1 Prise Zimt

Apfel, Spinat und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser und Zimt hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt lecker nach Apfel und Zimt! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Wenn du es cremiger und süßer magst, verwende 1 Banane.

Kommentare zu: "01. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 1: 🍃🍏 Fruchtiger Apfel-Smoothie 🍏🍃" (9)

  1. Habe gerade meinen Obstersatz vor mir.;-)
    Granatapfelkerne.
    🍎

  2. Jutta Bialas schrieb:

    Super! Hört sich gut an! Kann man die Smoothies auch schon am Abend zuvor zubereiten?

    • Das kannst du schon machen. Bei manchen wird dann aus dem appetitlichen Grün ein bräunlicher Ton. Wenn dich das nicht stört, dann mach es ruhig.

  3. Nadine schrieb:

    Muss der Zimt sein???

  4. Lilo schrieb:

    Lecker ich habe einen Apfel eine halbe Birne und ein kleines Stück Banane mit dem Spinat gemixt…….oberlecker

    • Ich fand ihn auch lecker. Morgen der wird noch besser! 😉 Den hab ich grade für den Blogeintrag nachher gemacht und obwohl ich nicht so ein großer Bananenliebhaber bin, der war echt super! 👍
      Ich freue mich, dass du mitmachst! Einen schönen Sonntagnachmittag noch und liebe Grüße Antje

  5. Manja schrieb:

    Mensch, super Sache… Eine Green Smoothie Challenge. Ich bin dabei. Starte aber erst heute. Der ist ja so lecker.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

