Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

2015/01/img_1252.jpg

Fruchtiger Apfel-Smoothie
1 Portion

1 großer oder 1 1/2 Äpfel, ca. 200 g, geviertelt und entkernt
50 – 60 g (Baby-)Spinat
200 g Wasser
1 Prise Zimt

Apfel, Spinat und ca. 50 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Das restliche Wasser und Zimt hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen. Schmeckt lecker nach Apfel und Zimt! 👍

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp:
Wenn du es cremiger und süßer magst, verwende 1 Banane.

Advertisements

Kommentare zu: "01. Februar: Grüner Smoothie Challenge – Tag 1: 🍃🍏 Fruchtiger Apfel-Smoothie 🍏🍃" (9)

  1. Habe gerade meinen Obstersatz vor mir.;-)
    Granatapfelkerne.
    🍎

  2. Jutta Bialas schrieb:

    Super! Hört sich gut an! Kann man die Smoothies auch schon am Abend zuvor zubereiten?

    • Das kannst du schon machen. Bei manchen wird dann aus dem appetitlichen Grün ein bräunlicher Ton. Wenn dich das nicht stört, dann mach es ruhig.

  3. Nadine schrieb:

    Muss der Zimt sein???

  4. Lilo schrieb:

    Lecker ich habe einen Apfel eine halbe Birne und ein kleines Stück Banane mit dem Spinat gemixt…….oberlecker

    • Ich fand ihn auch lecker. Morgen der wird noch besser! 😉 Den hab ich grade für den Blogeintrag nachher gemacht und obwohl ich nicht so ein großer Bananenliebhaber bin, der war echt super! 👍
      Ich freue mich, dass du mitmachst! Einen schönen Sonntagnachmittag noch und liebe Grüße Antje

  5. Manja schrieb:

    Mensch, super Sache… Eine Green Smoothie Challenge. Ich bin dabei. Starte aber erst heute. Der ist ja so lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: