Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_9256.JPG

Rindergulasch
4 Portionen

500 g Rindfleisch, in StĂŒcken
1 Zwiebel
300 g Rotwein
150 g Wasser
40 g Tomatenmark
20 g Öl
1 EL GemĂŒsebrĂŒhpaste
1 Lorbeerblatt
1/2 TL Salz
1/2 TL Pfeffer
1 Prise Cayennepfeffer
100 g Milch
100 g Creme fraĂźche

Zwiebel in den Mixtopf geben und 3 sec / Stufe 5 zerkleinern, Öl dazugeben und 3 min / VAROMA / Stufe 1 andĂŒnsten. Fleisch und Pfeffer hinzufĂŒgen und 10 min / VAROMA / RÜCKWÄRTS / SANFTRÜHRSTUFE ohne Messbecher andĂŒnsten.

Alle restlichen Zutaten – außer Milch und Creme fraĂźche – hinzufĂŒgen und 75 min (60 min + 15 min) 100 Grad / RÜCKWÄRTS / SANFTRÜHRSTUFE garen.

Das Lorbeerblatt entfernen, Milch und Creme fraĂźche hinzufĂŒgen und nochmals 15 min / 100 Grad / RÜCKWÄRTS / SANFTRÜHRSTUFE garen.

Lecker dazu: Knödel und Rotkohl.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "🐄 *** Rindergulasch *** 🐄 … lecker, lecker đŸ‘" (4)

  1. Lucia klotz schrieb:

    Ist das Rezept fĂŒr den thermi 31 geeignet? Danke schon mal..

  2. Hallo Antje….
    erstmal möchte ich dir sagen, dass du eine super-tolle-klasse Seite hier unterhÀlst.

    Den Rindergulasch werd ich auf jeden Fall ausprobieren…. Im Dez. bekomme ich meinen TM5.
    Eigentlich sehe ich Fleischgerichte im TM sehr kritisch…. ich hab den Gulasch immer klassisch im Schmörtop gemacht und war sehr zufrieden….
    Ich bin sehr gespannt… Er sieht auf dem Foto auf jeden Fall köstlich aus….

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta Bergmann

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

