Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_8890.JPG

IMG_8884.JPG

Gespenster-Brownies

Brownies, z.B. diese leckeren Walnuss-Schoko-Brownies

https://antjemauch.wordpress.com/2014/10/21/%F0%9F%8D-schoko-walnuss-brownies-anja-soooooo-schokoladig-%AB%F0%9F%8D-und-weich-ein-traum/

Marshmallows
100 g Puderzucker
2 EL Milch
Schokoperlen

Aus Puderzucker und Milch eine Puderzuckerglasur herstellen, diese sollte recht zähflüssig sein. Mit einem Tropfen Glasur einen Marshmallow auf einen Brownie kleben und mit Puderzucker Glasur überziehen, so dass sie herunterläuft. Ich fülle dazu die Glasur in einen Gefrierbeutel, schneide eine kleine Ecke auf und kann die Glasur so einfach über den Marshmallow träufeln. Wenn die Glasur etwas festgeworden ist, kleine Schokoperlen als Augen und Münder hinein drücken.

Fertig und GRUUUUUSLIG!!! 😱😱😱

Viel Spaß beim Ausprobieren und Gruseln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: