Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_8769.JPG

Bananen-Schoko-Eis

2 Bananen
40 g Nuss-Nougat-Creme
SchokoladenblÀttchen

Die Bananen schÀlen, in Scheiben schneiden und einfrieren.

Die Bananenscheiben in den Mixtopf geben und mit Hilfe des Spatels 10 sec / Stufe 8 zerkleinern. Die Nuss-Nougat-Creme dazugeben und 10 sec / Stufe 6 cremig rĂŒhren. SchokoladenblĂ€ttchen kurz mit dem Spatel unterheben. Fertig!

Wer mag, gibt eine Prise Zimt dazu. Die Menge lÀsst sich auch problemlos verdoppeln, dann jeweils 5 sec Zeit zugeben.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "đŸŒđŸ« *** Bananen-Schoko-Eis đŸ«đŸŒ … sooooo cremig und schokoladig đŸ˜ƒ" (5)

  1. Das sieht superlecker aus, doch leider kann ich gerade keins machen 😩 Warte noch auf meinen Thermie 🙂
    Internette GrĂŒĂŸe
    Myriam
    ♄Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♄

    • Hallo Myriam, das war ĂŒbrigens das allererste Rezept „Gericht“, das ich vor Jahren mit meinem Thermomix gemacht habe, als er ankam. Habe schon 3 Tage vorher die Banenen eingefroren. 😉
      Viel Spaß mit Deinem! Liebe GrĂŒĂŸe Antje

  2. Angelika schrieb:

    Oh ja, das mag ich auch – sobald es wieder wĂ€rmer wird, wirdÂŽs ausprobiert 🙂 vor allem:
    keine Schokolade 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

