Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

IMG_7541.JPG

Balsamico-Senf-Dressing

220 g Olivenöl
50 g dunkler Balsamico
50 g Senf, mittelscharf
1 EL Zucker
1 EL Petersilie, frisch, getrocknet oder TK
1 TL Salz
1 große Prise Pfeffer

Alle Zutaten – außer Öl – in den Mixtopf geben und 20 sec / Stufe 4 vermischen. Dann auf 3 min / Stufe 4 stellen und langsam das Olivenöl auf den Mixtopfdeckel gießen.

Das fertige Dressing in ein Schraubglas fĂŒllen und im KĂŒhlschrank aufbewahren. Es hĂ€lt sich gut 2 Wochen frisch.

Perfekt egal ob zu gemischten oder grĂŒnen Salaten.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Advertisements

Kommentare zu: "Unser liebstes: *** Balsamico-Senf-Dressing ***" (3)

  1. Marion schrieb:

    Super lecker! Das gibt es ab sofort immer in unserem KĂŒhlschrank. Die erste Charge ist schon aufgefuttert – es gab genau drei gemischte Salate. Bitte noch eine Variante wie Ranch Dressing (irgendwas weißes mit Joghurt) einstellen!!!!

    • Na das ist ja fein!
      Und wg. Ranch oder irgendwas weißem mit Joghurt geh ich mal in mich, liebe Marion! 😉
      🙋🙋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: