Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

20140729-162045-58845876.jpg

Frozen Smoothie

3 Pfrische
1 Kiwi
150 g Eiswürfel
150 g Joghurt, natur oder Trinkjoghurt
20 g Agavendicksaft, Ahornsirup oder Honig

Pfirsiche entsteinen, Kiwi schälen und mit den Eiswürfeln in den Mixtopf geben und 8 sec / Stufe 8 zerkleinern.
Die restlichen Zutaten hinzufügen und 5 sec / Stufe 3 mixen.

Eine leckere und gesunde Erfrischung!

Statt Pfirsich und Kiwi einfach anderes Obst ausprobieren, z.B. Ananassaft und Mango

https://antjemauch.wordpress.com/2014/07/24/erfrischend-gesund-lecker-%F0%9F%8D-frozen-smoothie-%8D%F0%9F%8D/

oder Erdbeer und Banane. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Smoothie

Advertisements

Kommentare zu: "Fruchtig und lecker: 🍑 *** Frozen Smoothie Pfirsich-Kiwi *** 🍑" (1)

  1. Köstlich,liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: