Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

20140801-171126-61886697.jpg

Kirschen, Mirabellen, Rekloden, Pflaumen entsteinen

1 kg Steinfrüchte gewaschen und ohne Stiele in den Mixtopf geben und 2 min / Stufe 4 mixen.
Die Masse mit einem Teigschaber durch ein Sieb oder das Garkörbchen streichen, fertig ist das Fruchtfleisch ohne Haut und Steine.

Aus 1 kg Früchten erhält man ca. 650 g Fruchtfleisch.
Perfekt für Mus oder Gelee.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Advertisements

Kommentare zu: "🍒 *** Kirschen, Mirabellen, Pflaumen entsteinen *** 🍒 Nichts leichter als das! 😉" (2)

  1. Brigitte Müller schrieb:

    Hallo Antje,
    jetzt muss ich Dir wieder einmal ein Kompliment machen und ein herzliches Dankeschön mitschicken für all die tollen Rezepte, die Du Dir immer wieder einfallen lässt und noch dazu so toll dokumentierst.
    Liebe Grüße aus Mühldorf Brigitte Valier-Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: