Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

20140723-213842-77922833.jpg

Himbeerbutter

100 g Himbeeren, tiefgefroren
100 g Butter in kleinen Stücken
50 g Honig

Himbeeren in den Mixtopf geben und 15 sec / Stufe 8 zerkleinern. Butter hinzufügen und 3 min / 37 Grad / Stufe 2 vermischen. Rühraufsatz einsetzen und 1 min / Stufe 4 cremig rühren.

Super lecker auf ein frisches Frühstücksbrötchen, wunderbar zu frischen Brioche:

https://antjemauch.wordpress.com/2014/07/31/weich-fluffig-suse-milchbrotchen-mini-brioche/

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Man kann auch gleich die doppelte Menge machen, dann beim Zerkleinern 5 sec und beim Einrühren der Butter 30 sec zugeben.

Kommentare zu: "lecker lecker: 💓 *** Himbeerbutter *** 💓 … 3 Zutaten und sooooooo gut!!!" (2)

  1. Mayer K. schrieb:

    Alles super lecker, ich freue mich jeden Tag auf die neuen Rezepte.

  2. Das Rezept find ich klasse 🙂 so schön einfach! Ich kann es mit auch sehr gut mit Frischkäse vorstellen statt Butter. Als leichte Variante sozusagen .

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

