Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

20140627-114006-42006025.jpg

WERBUNG ON!

😃😃😃

60 Seiten A4 und über 100 Rezepte. Ein toller Kalender für 2015!

Und *** freu *** freu *** freu: Ich bin 3 mal drin!

Unter http://www.landhaus-team.de könnt ihr den neuen Kalender für 2015 kaufen.

Vielleicht auch ein nettes Geschenk 🎁 – an sich selbst oder an eine Freundin / einen Freund!

WERBUNG OFF!

Kommentare zu: "👍😃 Ein toller *** Kalender ***! Und was noch toller ist: Ich bin dreimal drin! 😃👍" (5)

  1. Anne Schneider schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst echt stolz sein 😀

  2. Glückwunsch!!!!!! Wir freuen uns mit Dir 😀
    LG
    AnDi

  3. angelika.reischmann@web.de schrieb:

    Hey, das ist ja klasse! Glückwunsch, liebe Antje! Freut mich, daß Du Deine tollen Rezepte noch auf einer anderen Plattform den Köchen und Köchinnen nahe bringen kannst ❤

  4. Gratuliere und freue mich mit dir…. weiter so, denn ich stöbere immer wieder gerne in deinen Rezepten 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

