Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

20140601-155119-57079971.jpg

20140601-160246-57766679.jpg

Ei im Würstl-Herz
Pro Person:

1 Wiener Würstchen
1 Ei
etwas Bratfett

Das Wiener Würstchen bis auf 2 cm an einem Ende einmal der Länge nach einschneiden, nach außen biegen und unten mit einem Zahnstocher feststecken. In ein wenig Bratfett in der Pfanne anbraten und nach dem Wenden das Ei hineinschlagen. Bei geringer Hitze fertigbraten, bis das Eiweiß fest ist.

Herzig! 💜💚💙💛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: